Angaben gem. § 5 TMG:

Stiftung Zollverein
rechtsfähige Stiftung des Bürgerlichen Rechts

Vorstand: Prof. Dr. Hans-Peter Noll (Vorsitzender), Prof. Heinrich Theodor Grütter.
Es besteht gemeinsame Vertretungsbefugnis von jeweils zwei Vorstandsmitgliedern.

Vorsitzender des Stiftungsrates: Peter Schrimpf

UNESCO-Welterbe Zollverein
Bullmannaue 11

Tel 0201 246 81–126
info@zollverein.de

Umsatzsteueridentifikationsnummer:
DE 210788519

Sitz der Stiftung:

Aufsichtsbehörde:
Bezirksregierung Düsseldorf

Angaben zum Stiftungsregister:
Gem. § 12 StifG NRW werden Stiftungen im Sinne dieses Gesetzes in einem elektronischen Stiftungsverzeichnis erfasst, welches nur über das Internet zugänglich ist. Den Eintrag zu der Stiftung Zollverein finden Sie in dem Stiftungsverzeichnis für das Land NRW unter www.mik.nrw.de; Reg.-Nr. 21.13 – St. 761

Verantwortlich gemäß §18 Abs. 2 MStV
Prof. Dr. Hans-Peter Noll, Prof. Heinrich Theodor Grütter Es besteht gemeinsame Vertretungsbefugnis.

Kreativdirektion, Konzept und Realisierung
V2A.NET